Auftritt Kulturforum Rickenbach

Es ist mir ein Bedürfnis, Euch noch einmal ganz herzlich für den wunderbaren Abend zu danken, den Ihr uns in Rickenbach beschert habt! Gänsehautfeeling pur! Alles stimmte: wunderschöne Musikstücke, wunderbare Interpretationen, Eure Ausstrahlung, das perfekte Zusammenspiel, der augenzwinkernde Humor und die sicht- und spürbare Spielfreude - das Publikum und auch wir «Kulturforümler» waren restlos begeistert. Einfach nur "Chapeau"! Mich hat dieses musikalische Erlebnis das ganze Wochenende tief in meiner Seele begleitet.

Herzliche Grüsse, Susanne Müller

Auftritt Kultur im REX Pfäffikon

Lilis Pastis Passepartout hat uns so wohlgetan und so bereichert. Vielen, vielen Dank an Euch drei KünstlerInnen. Roberto – il mio amore – hat nach dem Anhören Eurer CD am Sonntagmorgen folgende Worte geschrieben:

Hoffnungsvolle zärtliche Melancholie
Spiel der Lebenslust in scheiterndem Alltag
Kraftvolle melodiöse und rhythmische Verzauberung
Naives Vertrauen in die Stimme der kleinen Gewissheiten,
die uns reich machen können

Von Herzen weiterhin viel Erfolg
Heidi Demuth Robert Widmer

Auftritt Kulturschiene Herrliberg

1000Dank und Bravos

Gestern Abend haben sich Euer unerhörtes Bühnentalent zusammen mit der Extremhitze in unfassbaren Höhen bewegt - wir kamen aus dem Staunen nicht heraus. Ein ganz grosses Bravo verbunden mit einem ebenso herzlichen Dank, eingepackt in Bewunderung für den gestrigen Auftritt!

Armin Brunner

Auftritt Sogar-Theater Zürich

Nun möchte ich Dir nochmals Danke sagen für den unvergesslichen Abend, dem ich gestern mit meinem Mann beiwohnen durfte.
Wir sind alle mit den Mundwinkeln nach oben nach Hause gegangen und oh Wunder, sie zeigen noch immer Obsitendenz. Euer aller Können ist einfach das Grösste.

Elisabeth Kolb

Grazie und tanke villmoll für die schwungvolle, träfe, schmissige und berührende Prèmiere letzten Donnerstag im sogarTheater!

Ein musikalischer Sprachen-Schmaus. Lili Pastis Passepartout erstmals gehört.
Lasse gerne nachklingen auf der CD. Se l'acqua ti bagna - eine trouvaille!

Complimenti per la serata
Doris Stöckli

Auftritt Zumikon

Wie ausgefeilt das alles daher kommt - und gerade deshalb so spontan wirkt!
Da gibt es einen Spruch, der zu euch passt:
"Man kann alles, wenn man's kann."

Nimmt man das Lachen, Lächeln und Schmunzeln der Zuhörer etwas genauer unter die Lupe, dann war es die perfekte Antwort auf euer Spiel. Nirgends ein derber Unterton von Stammtisch.
Und warum?
Weil alle die feinen Verfremdungen nie ein Abgleiten ins Grobe oder Allzubiedere zuliessen.

Gratuliere herzlich!
Armin Brunner

Auftritt Breitenbach

Irgendwie kann ich nicht anders als Euch ein Fan-Mail zu senden - es war ein so unterhaltsamer Abend letzten Freitag in Breitenbach, den ich noch lange nicht vergessen werde! Er zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich an die vielen Details zurück denke, es ist wie ein reich bestickter Teppich, der als Gesamteindruck wunderschön ist und gleichzeitig so viele kleine liebevoll gestaltete Details hat, die man erst bei näherem Anschauen gewahr wird...

Ich habe diese Kombination von Liedern, den Geschichten, der stets präsenten Poesie, Andeutung sehr gerne. Sie regt meine Phantasie an, ich kann mir mit den Worten und dem Rhythmus und dem Gefühl der Musik so meine eigene kleine Welt zaubern... und gleichzeitig hatte ich an diesem Abend auch den Eindruck, dass es so menschlich, so direkt war, wie Ihr auf der Bühne agiert habt, es ist Darstellung und zugleich Mitteilung, ein Gespräch... so dass auch sehr viel Persönliches von Euch irgendwie sichtbar wurde.

Auf die nächste Begegnung mit Euch freue ich mich jetzt schon - nochmals, das war ein wunderschönes Erlebnis zum Jahresbeginn!

Herzlich, Tobias Cramm

Auftritt Evilard

…es war soooo schön letzten samstag abend in evilard… so echt, so berührend, so inspirierend… danke viu mou! : )

… es tuet so guet euch zue z'lose und z'luege und z'gspüre… i finds öpis vom tollschte und wichtigschte überhaupt wenns mönsche git wo chöi rum schaffe für ächti "berüertheit"… und das isch letschte samschti glunge dür euches spile… : )

Saskia Beck